Werben auf Amazon war noch nie so einfach!

Amazon PPC

E PWR for Amazon

Die mächtige E PWR Technologie sorgt für mehr Sichtbarkeit und Umsatz auf Amazon – für alle Werbeformate, für Seller und Vendoren.
E PWR ist das einzige Amazon PPC Tool, das vollautomatisch Kampagnen für die Werbeformate Sponsored Products und Headline Search Ads optimiert. Nur so gelingt die Aussteuerung des Werbekanals Amazon Marketing Services effizient, zeitsparend und bei voller Kostenkontrolle. Weitere automatisierte, smarte Features vereinfachen den Prozess, sorgen für absolute Transparenz und steigern zugleich Klicks, Traffic und Verkäufe um ein Vielfaches.

Für sichtbar mehr Erfolg auf Amazon!

  • Höhere Sichtbarkeit auf Amazon
  • Volle Kostenkontrolle & optimale Budgetverteilung
  • Vollautomatisches Bid Management
  • Alle Werbeformate (Headline Search Ads, Sponsored Products, Product Display Ads)
  • 100% Transparenz aller Kampagnen
amazon Reporting

Amazon Reporting

Mit dem E PWR Amazon Reporting sind Amazon Händlern keine Grenzen gesetzt: Jederzeit behältst Du den vollen Überblick über alle Kampagnen und deren Entwicklung. Spielend einfach können Top-, Potenzial- oder Flop-Produkte sowie Wachstumschancen identifiziert werden. Du kannst aktuelle und historische Performance Werte im direkten Vergleich sehen und Dir einfach und schnell individuelle Reports zusammenstellen. Und zwar für alle Amazon Werbeformate, den Sponsored Products, Headline Search Ads sowie Product Display Ads.

  • Management Dashboard mit allen Performance Kennzahlen
  • Mehrdimensionale Kampagnen-Analysen – auf Account-, Kampagnen, Produkt/ASIN- oder Sortimentsebene
  • Budget Forecasting und Predictive Data Analysis
  • Identifizierung von Top- und Flop-Keywords
  • Kampagnenentwicklung auf Tages-, Wochen- und Monatsebene
  • Nutzung externer Datenquellen zur Anreicherung der Basisdaten
amazon Bid Management

Amazon Bid Management

Das manuelle Gebotsmanagement auf Amazon Marketing Services (AMS) ist extrem zeitintensiv. Die automatisierte Optimierung ermöglicht dagegen Umsatzwachstum, deutlich mehr Effizienz und Sichtbarkeit – bei voller Kostenkontrolle. E PWR beruht auf intelliAds jahrelanger Expertise in der automatisierten Gebotsaussteuerung. Seit über 10 Jahren setzen wir intelligente Algorithmen ein, die große Datenmengen auswerten und analysieren. Mit dem Ergebnis, dass nur die effizientesten Gebote in Suchmaschinen gesetzt werden. intelliAd E PWR bietet ein vollautomatisches Bid Management Tool für Sponsored Products und Headline Search Ads – und zwar für jeden einzelnen Artikel im Produkt Datenfeed. Datengesteuert, automatisiert und hocheffizient!

  • Mehr Sichtbarkeit durch optimalen Budgeteinsatz
  • Maximierung des Amazon Umsatzes bei bestmöglicher Kosteneffizienz
  • Hohe Zeitersparnis durch voll- oder halbautomatisches Bid Management – für Sponsored Products und Headline Search Ads
  • Gebotsaussteuerung unter Einbeziehung von historischen Daten und Predictive Analysis
  • Automatisches Gebotsmanagement unter Berücksichtigung vorab definierter strategischer Zielsetzung wie Click-, Umsatz- oder Gewinn-Maximierung
  • Volle Transparenz über die Gebotsregulierung bzw. Gebotshistorie
  • Automatisches Hochbieten und Ausklammern von Top- bzw. Flop-Keywords Portfoliobasierter Strategieansatz mit hoher Datenqualität
amazon Kampagnen Management

Amazon Kampagnen Management Coming soon!

Die automatisierte Verwaltung von Kampagnen erleichtert den Arbeitsaufwand für Amazon Händler um ein Vielfaches. Besonders lohnende Keywords werden automatisch stärker berücksichtigt, Keywords mit besonders niedrigen Performance Werten direkt pausiert. Mit dem smarten E PWR Kampagnen Management Tool kannst Du vollautomatisch Kampagnen für jedes einzelne Deiner Produkte erstellen. Verwalte die unterschiedlichen Kampagnentypen, erhalte Hinweise zu nicht zielführenden Aktivitäten, bearbeite schnell und mühelos große Kampagnensets und steuere Keyword-Sets exakt nach der individuellen Performance aus. Immer mit dem Ziel, die Sichtbarkeit auf Amazon weiter zu erhöhen.

  • Automatische und vollständige Bewerbung des Produktportfolios
  • Identifizierung von High Potential Keywords und wachstumsorientierte Aussteuerung
  • Ausschluss von Low Performer Keywords auf Basis vordefinierter Regeln
  • Umfassendes Alerting System
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