Werben auf Google war noch nie so einfach!

Google Shopping

E PWR für Google Shopping

Die starke E PWR Technologie steigert jeden E-Commerce Umsatz – mit speziell entwickelten Tools für die Produktsuchmaschine Google Shopping. Mit übersichtlichen Dashboards erhältst Du stets die volle Kontrolle und zugleich absolute Transparenz über die Performance aller Kampagnen. Die extrem leistungsfähigen E PWR Tools erleichtern Dir zudem das Kampagnen Management mit automatisierten Lösungen. Der hocheffiziente Machine Learning Algorithmus setzt das effizienteste Gebot für Google Shopping Bidding – für jedes Produkt aus dem Datenfeed.

Google Shopping Reporting

Google Shopping
Reporting

Behalte zu jeder Zeit den vollen Überblick über alle Deine Kampagnen. Sehe aktuelle und historische Performance-Werte im direkten Vergleich. Erhalte schnell und einfach Reportings auf Kampagnen- und Produktebene – über sämtliche Dimensionen und im direkten zeitlichen Vergleich. Erfahre, welche Produkte am erfolgreichsten performen und passe mit diesen wertvollen Erkenntnissen flexibel Dein Marketing-Budget an. Für mehr Power auf Google Shopping!

  • Umfassendes Reporting auf Kampagnen- und Produktebene
  • Reporting auf Kategorieebene
  • Preisvergleich mit Wettbewerbern
Google Shopping Kampagnen Management

Google Shopping
Kampagnen Management

Die Basis für maximalen Erfolg auf Google Shopping ist eine gute Kampagnenstruktur. E PWR bietet automatisierte Lösungen, die beim Kampagnen Management viel Zeit sparen – insbesondere für Händler mit einer stark wechselnden Produktanzahl. Neue Produkte müssen somit nicht manuell in das Merchant Center und in ihre jeweilige Kategorie eingepflegt werden, um in Produktkampagnen via Google Shopping ausgespielt zu werden. Die innovative Lösung sortiert die Produkte automatisiert den spezifischen Produktgruppen zu und spart täglich viel Zeit und Ressourcen.

  • Hohe Zeitersparnis bei dynamischen Shop-Strukturen durch den Google Shopping Auto Split. Neue Produkte und Kategorien werden automatisiert hinzugefügt
  • Automatische Erstellung der Kampagnenstruktur mittels individueller Templates
Google Shopping Bid Management

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Bid Management

Maximale Power und volle Flexibilität mit E PWR Bidding für Google Shopping: Seit über 10 Jahren setzen wir intelligente Algorithmen ein, die große Datenmengen auswerten und analysieren. Mit dem Ergebnis, dass nur die effizientesten Google Shopping Gebote gesetzt werden – für jedes einzelne Produkt im Datenfeed. Datengesteuert, voll- oder halbautomatisiert und hocheffizient!

  • Hocheffizientes Bidding für Google Shopping-Kampagnen
  • Passend für jede Kampagnenstruktur
  • Maschine Learning-basierte Portfoliostrategie für Produkte mit wenigen Daten
  • Voll- und halbautomatisierte Einstellungsmöglichkeiten
Google Shopping Datenfeed Management

Google Shopping
Datenfeed Management

Produkte einfach und smart verwalten: Mit dem Produkt Datenfeed Management wird der jeweilige Produktfeed automatisch an die Anforderungen verschiedener E-Commerce Plattformen oder Preissuchmaschinen adaptiert. Die Produktanzeigen können mehrmals täglich mit dem Produktangebot synchronisiert werden. Händler sparen sich dadurch viel Zeit und haben eine bessere Kontrolle.

  • Komplexe Produktdaten schnell und einfach strukturieren, analysieren und für verschiedene Shopping- und Marketing-Kanäle optimieren
  • Zeitersparnis durch automatische Importe, Exporte und ROI-Management-Features sowie Massendatenverarbeitung mit intuitiven Drag-and-Drop Funktionen
  • Verbesserung Produkt Datenfeed-Qualität
  • Eine zentrale Plattform für die Zusammenführung aller Onlineshop-Feeds und mehrerer Import-Feeds zu einem standardisierten Master-Feed
  • Individuelle Analyse der Daten bis auf Produktebene
  • Vorschau von Datenänderungen in Echtzeit
Google Shopping Produktlisten Management

Google
Produktlisten Management

Die absolute Zeitersparnis für Google: Mit der leistungsstarken Produktlisten Technologie werden automatisch aus dem Produkt Datenfeed komplette Kampagnen mit Ad Groups, Ad Texten und Keywords erstellt.
Diese werden täglich mit dem Datenfeed synchronisiert. Sollte ein beworbenes Produkt nicht mehr in der Produktliste verfügbar sein, wird die dazugehörige Ad Group automatisch pausiert. Auch Preisänderungen werden von der Produktliste erkannt und die Anzeigentexte entsprechend angepasst. Auf diese Weise wird die Performance des Bid Managements deutlich verbessert.

  • Hohe Zeitersparnis durch automatische Kampagnenerstellung auf Basis von Produktlisten
  • Automatische und Ad-hoc-Updates von Preisen und Anzeigentexten
  • Anzeigen für ausverkaufte Produkte werden automatisch pausiert
  • Aktualisierung erfolgt täglich, auf Kundenwunsch auch mehrmals am Tag
  • Geeignet v.a. für alle E-Commerce-Shops mit großem Sortiment, Promotions sowie Aktionswaren
Mark Thies Sport-Tiedje

Effiziente Steuerung unseres E-Commerce Kanals

„intelliAd ermöglicht uns eine effiziente Steuerung unseres E-Commerce Kanals. Mithilfe des Produktlisten-Tools sparen wir täglich viel Zeit bei der Erstellung von SEA-Kampagnen.“

Mark Thies, Teamleiter Online-Marketing, Sport-Tiedje GmbH

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